Verein der Siebenbürger Sachsen
in Wien

E-Mail: wien@7buerger.at
Haus der Heimat
Steingasse 25
1030 Wien
Tel./Fax: +43-1-7141803
Di und Do 11 - 13 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
ZVR-Nr: 366808223
Wien
Veranstaltungen
3 Kamingespräche in der Steingasse

 

NACH DEN WARMEN SOMMERMONATEN WILL MAN SICH IM HERBST EHER EINMAL ZURÜCKZIEHEN UND EINEN ABEND VOR DEM KAMIN VERBRINGEN.

 

ZU DREI KAMINABENDEN MÖCHTE ICH SIE HERZLICH EINLADEN UND ICH HOFFE EIN INTERESSANTES THEMA FÜR SIE VORBEREITET ZU HABEN:

 

27. SEPTEMBER 2007, 18:00 UHR

AM ERSTEN ABEND MÖCHTE ICH EIN PAAR DINGE AUS DER LANGEN GESCHICHTE DES PAPSTTUMS ERZÄHLEN.

 

18. OKTOBER 2007, 18:00 UHR

AM ZWEITEN ABEND ÜBER EIN, ODER ZWEI ODER AUCH MEHRERE GROSSE PÄPSTE, IHRE IDEEN UND IHR LEBEN BERICHTEN.

 

8. NOVEMBER 2007, 18:00 UHR (Achtung: geänderter Termin!)

ABSCHLIESSEND MÖCHTE ICH NOCH VERSUCHEN IHNEN AN EINEM DRITTEN ABEND DAS MITTELALTER UND DAS LEBEN IM MITTELALTER ANSCHAULICH NAHE ZU BRINGEN.

 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, DIESE DREI ABENDE NICHT ALLEINE VOR DEM KAMIN VERBRINGEN ZU MÜSSEN.

 

EURE MARTINA NIESTELBERGER

 



Letzte Aktualisierung:  21.09.2007 14:58